Person

Meine Philosophie

Schon seit meiner Kindheit interessiere ich mich sehr für die Naturheilkunde. Die sanfte Heilwirkung der Schwingungen fasziniert mich jeden Tag aufs Neue. Über viele Jahre durfte ich mein Wissen erweitern und lehrreiche Erfahrungen machen.

About Yoga Instructor - Yogi Webflow Template

Dieses Wissen wende ich in meinen Behandlungen an. Ich habe Freude daran, wenn ich Menschen auf ihrem Entwicklungsweg unterstütze und ihnen individuelle Lösungen anbiete. In der gemeinsamen Arbeit können Themen bearbeitet werden, die lange schon schlummern und an die Oberfläche geholt werden wollen.

Manchmal sind es Worte, manchmal Berührungen, die Veränderung und Entwicklung in Gang bringen. In jedem Fall biete ich Ihnen einen geschützten Rahmen, in dem Sie sich aufgehoben fühlen dürfen. Auch schwierige Themen finden Raum. Meist finde ich intuitiv eine Verbindung mit meinem Gegenüber, ich bin einfühlsam, aufgeschlossen und sehe stets auch die Zusammenhänge der unterschiedlichen Lebensrealitäten meiner Klientinnen und Klienten.

Ich lebe mit meinen drei Kindern und unseren zwei Katzen inmitten eines großen Gartens, umgeben von Wald, Wiese, Blumen, Kräutern, vielen Tieren und lieben Nachbarinnen und Nachbarn. Ich empfinde es als Geschenk, wenn ich Menschen mit meinen Fähigkeiten begleiten kann und bin der tiefen Überzeugung: das Leben meint es gut mit uns.

Yoga Story - Yogi Webflow Template

Aus- & Weiterbildung

  • Bachblütentherapeutin
    Bablu Akademie, Graz (2016/2017)

  • Aromatherapeutin
    Bablü Akademie, Graz (2017)

  • Naturpraktikerausbildung
    Paracelsusschule Freilassing (2014/2015)

Lasting Impact - Yogi Webflow Template
  • Systemische Arbeit
    Dr. Brigitte Groß und Bert Hellinger (1990er-Jahre)

  • Traditionelle Abendländische Medizin
    Natura Naturans München (2021)
  • Astromedizin
    Natura Naturans München (2022)

Erfahrungen & Feedback

Das sagen meine Klientinnen und Klienten über mich:

Claudia, 51

Marketingfachfrau

„Die feinfühlige Anamnese und die liebevolle Begleitung kann ich sehr empfehlen. Mit ihrem Fachwissen hat Karin Eisl uns sehr geholfen. Danke!”

Lorenz, 17

Schüler

„Ich brach mir Elle und Speiche. Karin stellte mir eine Bachblütenmischung zur Verbesserung der Knochenheilung zusammen.  Ich bin sehr schnell genesen und konnte nach relativer kurzer Zeit wieder meinen geliebten Sport betreiben.

Waltraud, 48

Psychotherapeutin

„Ich hatte extremes Lampenfieber vor meinen Seminaren. Eine liebe Freundin verwies mich an Karin Eisl. Nach einem ausführlichen Gespräch stellte sie mir zwei Bachblütenmischungen zusammen. Mit Hilfe der beiden Mischungen konnte ich mein Lampenfieber gut behandeln. Heute freue ich mich auf die Seminare und es reicht, zu wissen, dass mein „Notfallfläschchen“ gut versteckt in meiner Handtasche mit dabei ist.”

Frequently Asked Questions

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Nullam orci, vel amet pulvinar posuere tristique. Tortor, nullam.

Contact Us
What do I need to start yoga?
What if I have never done yoga before?
Do I need to sign up for class in advance?
What if I have an injury or physical condition?
How many times should I practice a week?
Is there an age limit to practicing yoga?
Yoga Studio Gallery - Yogi Webflow TemplateYoga Studio Gallery - Yogi Webflow TemplateYoga Studio Gallery - Yogi Webflow Template

Our Yoga Studios

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Pulvinar est odio velit in dignissim pellentesque feugiat. Massa felis gravida neque magna.

EchoPark - Yogi Webflow Template

Echo Park

751 Echo Park Ave., Los Angeles, CA 90026

Santa Monica - Yogi Webflow Template

Santa Monica

1116 Wilshire Blvd, Santa Monica, Los Angeles, CA 90401

West Hollywood- Yogi Webflow Template

West Hollywood

6250 Hollywood Blvd, Hollywood, Los Angeles, CA90028

Silver Lake- Yogi Webflow Template

Silver Lake

2246 Silver Lake Blvd Los Angeles, CA 90026